This announcement was intentionally left german.

Bereits gegen 5 schleichen sich die ersten Sonnenstrahlen in unser HLab und sorgen für unschöne Reflektionen auf unseren Monitoren. Das wohl beste Mittel dagegen? – Gulasch!

Das Team Squareroots veranstaltet auch dieses Jahr einen CTF auf der Gulaschprogrammiernacht 15. Wir, Team KITCTF, haben einen der Services beigetragen. Wir bieten euch spannendes Echtzeit Hacking, Nervenkitzel und riskantes Live-Patching. Kurzum dieses Jahr ist unser CTF serverbasiert, ein Spielmodus der auch “Attack & Defense” genannt wird (mehr zu den Regeln und dem Ablauf).

Also schnappt euch ein Team, packt neben eurem Gulasch-Löffel noch einen Laptop ein und kommt zu unserer Eröffnungsveranstaltung (05.06.2015 20:00) nach Karlsruhe. Ach und meldet euch doch bitte schon einmal an, damit wir besser skalieren können.

Wir freuen uns auf euch :)